Spenden und Kollekten

Spendenaktion: Unsere Gebäude brauchen gute Pflege

Durch die Spendenbereitschaft vieler Gemeindemitglieder konnten wir auch in den vergangenen Jahren unser Gemeindehaus und die Kirche weiterhin in gutem Zustand erhalten. Dafür sagen wir allen Spenderinnen und Spendern herzlichen Dank!

Für die Pflege der Außenanlagen und die Reinigungsarbeiten hat die Gemeinde nur einen kleinen Grundbetrag aus Kirchensteuermitteln zur Verfügung. Dank Ihrer Spenden wurden die jährlichen Kosten für den Winter- und Sommerdienst sowie Reinigungs- und Pflegearbeiten der Gemeinderäume getragen. Daneben sind größere Instandsetzungen sowie laufende kleinere Reparaturen und generell die Instandhaltung unserer Räume und deren Inventar ohne Ihre Hilfe nicht mehr möglich.

Wir bitten daher um Ihre Spende: Sie helfen uns damit, unsere Gebäude als Ort für den Gottesdienst und darüber hinaus für vielfältige Gruppenangebote und Begegnungen hier auf dem Brasselsberg zu erhalten.

Für Ihre Spende stellen wir Ihnen unaufgefordert eine Zuwendungsbestätigung aus. Dazu geben Sie bitte Ihren Namen mit vollständiger Adresse an.

Bitte verwenden Sie bitte auch genau den unten genannten Überweisungszweck.

EMMAUSKIRCHE KASSEL-BRASSELSBERG Ev. Stadtkirchenamt Kassel,
IBAN: DE30 5205 0353 0000 1721 58 Verwendungszweck: RT. 31, Spende von….