Spendenaktion: Unser Gemeindehaus braucht gute Pflege

Auch in diesem Jahr möchten wir die Menschen im Gemeindegebiet bitten, uns durch eine Spende bei der Pflege und Unterhaltung unseres Gemeindehauses zu unterstützen. Die vielfältigen Angebote sind für allen Menschen in unserem Stadtteil offen. Das Gemeindehaus ist ja der einzige große Treffpunkt am Brasselsberg.

Wie wohl inzwischen bekannt sein wird, ist die Küsterstelle eingespart worden, sodass die Gemeinde alle anfallenden Arbeiten aus ihrem sehr begrenzten Etat selbst finanzieren muss. Auch ehrenamtlicher Arbeitseinsatz ist gefragt! Trotz der dankenswerten Mithilfe aller Gruppenmitglieder und Ehrenamtlichen sind aber ca. 10.000 € Personal- und Handwerkerkosten jährlich zu tragen.

Wir danken allen Spendern herzlich, die diesen Betrag im letzten Jahr aufbrachten und haben die Hoffnung, dass auch 2016 ein gleich hoher Spendenbetrag zusammenkommt.

Spendenkonto IBAN: DE30 5205 0353 0000 1721 58,  Zweck: RTR 31 Gemeindehaus, Name, Anschrift

Eine Spendenbescheinigung stellen wir unaufgefordert aus, wenn Name und Anschrift angegeben wurden.

   
© Emmauskirche Kassel-Brasselsberg